Murielle Delley gewinnt eine Teilnahme am Global Young Scientists Summit 2017 in Singapur

Murielle Delley, Doktorandin in der Gruppe von Prof. Copéret, wurde ausgewählt, am Global Young Scientists Summit (GYSS) 2017 in Singapur teilzunehmen. Die Teilnehmer versammeln sich für eine Woche, um sich mit international führenden Wissenschaftlern auszutauschen.

murielle delley

Murielle Florence Delley, Doktorandin in der Gruppe von Prof. Copéret, gewinnt eine Teilnahme am Global Young Scientists Summit 2017 (GYSS) in Singapur. Doktoranden und Postdoktoranden unter 35 auf der ganzen Welt müssen dazu von Universitäten und industriellen Forschungseinrichtungen nominiert werden. Beim GYSS werden die neuesten Fortschritte in Wissenschaft und Technologie diskutiert, und wie man mit Hilfe der Forschung die grossen globalen Herausforderungen meistern könnte. Es ist eine multidisziplinäre Veranstaltung in den Disziplinen der Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Informatik und Ingenieurwissenschaften. Gastreferenten des GYSS sind international anerkannte Forscher, die Preise wie die Fields-Medaille, den Millennium-Technologiepreis, den Nobelpreis oder den Gold Turing Award gewonnen haben.

Die externe SeiteGYSS wird an der externe SeiteSingapore University of Technology and Design vom 15.–20. Januar 2017 stattfinden.

Weitere Informationen auf der externe SeiteWebsite der National Research Foundation of Singapore